JOHNS CATERING

Sie planen eine Familie-, Geburtstags-, Weihnachtsfeier usw.

Ich sorge für das leibliche Wohl mit frisch zubereiteten Speisen. Mein Angebot reicht von heimischen Schmankerln, über Grill und Braten, bis hin zu Pasta und Meeresfrüchten. Damit die Speisen auch warm bleiben, werden sie in Wärmebehältern (Chafing Dish) geliefert. Teller und Besteck sind im Preis enthalten.

Ich koche und liefere ab einer Anzahl von 15 Personen im näheren Umkreis.

Bei Interesse berate ich sie gerne hinsichtlich der Speisenauswahl oder übermittle meinen Folder mit diversen Menüvorschlägen. Melden Sie sich unter Tel. 0650 6288903 oder johns.moenchhof@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s